Baustellentour am 19.10.2013

DSC_4845

Vergangenen Samstag fand wieder eine Baustellentour statt. Der Bus war ausgebucht bis auf den letzten Platz; die Stimmung gut – wie konnte es anders sein – begleitete uns doch traumhaftes Herbstwetter auf unserer Tour zu 3 Häusern im Raum Schwertberg/Perg.

Bei den Baustellen wurde alles besichtigt, Pläne besprochen und natürlich durfte auch der gemütliche Teil – die Baustellenjause – nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die mit uns dabei waren und natürlich bei den Baufamilien für die Gelegenheit, ihr zukünftiges Zuhause besichtigen zu dürfen!

Kleiner Tipp: Der nächste Baufamilienabend (hier geht es ins Detail) findet bei uns in Mötlas/Unterweißenbach am 15. November statt. Anmeldungen an office@buchner.at

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos