Betriebsführungen

Herzlich willkommen bei Buchner

Aus dem familiären Zimmereibetrieb Buchner hat sich in den vergangenen Jahren ein Holzbau Meisterbetrieb mit modernem Maschinenpark und 80 bestens ausgebildeten Mitarbeitern entwickelt. Der Naturbaustoff Holz steht heute wie damals im Zentrum des Schaffens. Buchner Holzbaumeister liefert alles, was aus Holz ist. Wesentlich ausgebaut wurde allerdings der Bereich der betrieblichen Vorfertigung. Mit maßgeschneiderten Bauteilen geht’s auf die Baustelle, was vor Ort viel Zeitersparnis bringt. Gegen Anmeldung führt das Buchner-Team Kunden und Interessenten gerne durch das Werk, wo man den Buchner-Handwerkern bei ihrer Arbeit mit Holz über die Schulter schauen kann.

Nähere Informationen und Anmeldung unter Telefon: 07956/ 7411 oder per E-Mail an: office@ buchner.at

arbeit_halle

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos