Buchner-Team gut in Schuss

Sportliches Engagement in der Freizeit ist für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Buchner ein schöner Ausgleich zum anspruchsvollen Beruf. Vom Radfahren über Laufen bis zum Schi-Fahren, Wandern und Fischen werden von den Kolleginnen und Kollegen etliche Aktivitäten gesetzt und vom Unternehmen auch gerne gefördert.

Vierter Platz bei Fußball

Stark vertreten war Buchner Holzbaumeister jüngst beim Hallenfußballturnier der Sportunion Unterweißenbach. Insgesamt haben sieben Mannschaften teilgenommen – darunter auch ein Buchner-Team. Ein spannender Bandenzauber brachte den Buchner-Kickern schließlich den ehrenvollen vierten Platz. Im Bild die sportlichen Mitarbeiter: hinten v.l.n.r: Reinhard Grufeneder, Mario Leutgeb, Hannes Haider, Philipp Katzenschläger; vorne v.l.n.r: Andreas Inreiter, Stefan Diesenreiter und Richard Wurzer.

Viel Spaß beim Schifahren

Viel Spaß hatten 24 Buchner-Mitarbeiter/innen bei einem zweitägigen Schiausflug nach Obertauern. Dabei zeigte sich wieder einmal, dass die Kolleginnen und Kollegen nicht nur beim Hausbau respektvoll und präzise Hand in Hand arbeiten, sondern sich auch in der Freizeit menschlich gut verstehen.

 

 

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos