Hoch hinaus mit Lehrlingen

Buchner Lehrlingstag 2

14 Lehrlinge sind derzeit bei Buchner Holzbaumeister am Werk. Sie erleben zusätzlich zur praktischen und theoretischen Ausbildung bei Veranstaltungen immer wieder den Teamgeist im Unternehmen, der die Buchner-Mitarbeiter zusammenschweißt.

Zu einem sehr sportlichen Lehrlingstag lud Ausbildner Philipp Katzenschläger seine Schützlinge heuer ein. Zum ersten Mal wurde der neu errichtete Indoor-Kletterwald auf der Hirschalm in Unterweißenbach getestet. Die Holzbau-Halle ist von Buchner errichtet worden und beherbergt nun einen wetterfesten, attraktiven Klettergarten mit mehreren Schwierigkeitsstufen.

Auf einem Video hat Florian Hausleitner, Zimmererlehrling und als „HausiFlo“ auch  Youtuber, den Abenteuertag festgehalten, der mit einem Besuch bei Philipp privat gemütlich ausklang:

Hier geht’s zum Video vom Buchner-Lehrlingstag.

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos