Josefitag gemeinsam gefeiert

josefi_Musik

Zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis wurde auch heuer der Ehrentag des Schutzheiligen der Zimmerer. Zu „Josefi“ feiert die Buchner-Firmenfamilie traditionell eine gemeinsame Messe und anschließend trifft man sich zum Frühschoppen. Mit dabei war heuer wieder die Buchner-Musi, die das Fest musikalisch begleitete: Bauleiter Thomas Wurm (Tenorhorn), Johanna Mauerbaur (Horn), Philipp Katzenschläger (Trompete), Michael Obereder (Flügelhorn), Thomas Fasching (Bass) und Hubert Freinschlag (Trompete).

Geschäftsführer Christian Buchner ist voll des Lobes über die eifrigen Musiker/innen: „Ich freue mich natürlich, dass sich unsere Leute auch in ihrer Freizeit engagieren, damit Feste und Feiern bei Buchner musikalisch umrahmt werden. Das ist schon bemerkenswert, wenn ein Holzbaubetrieb seine eigene Musikkapelle aufstellen kann. Dafür gilt den Mitwirkenden ein großes Dankeschön!“

Josefi alle Josefi Kirche

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos