Kunden über uns

 
 

Erfahrungsberichte unserer Kunden …


Familie Thauerböck, Kaltenberg
Bio Hofladen

„Wir haben uns für ein Buchner Holzhaus entschieden, weil das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat und weil Matthias Wurz ein kompetentes Verkaufsgespräch mit uns geführt hat – wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt!
Für uns war der ökologische Gedanke sehr wichtig. Wir wollen, dass in x Jahren, wenn das Haus irgendwann wieder mal abgetragen werden sollte, kein Sondermüll anfällt, sondern die Einzelteile wieder völlig in den ökologischen Kreislauf rückführbar sind.

Mario und Monika Thauerböck

Haus Thauerböck

Familie-Tevini-200x200

Sieglinde Berger und Peter Tevini, Unterweißenbach
Holzhaus

Wir können die Firma Buchner Holzbaumeister mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren vom ersten bis zum letzten Handgriff mit der Firma Buchner und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Ein Danke vor allem Martin, Markus und Bauleiter Gruber Josef.

Peter Tevini und Sieglinde Berger
Unterweißenbach


Dr. Schützenberger, Königswiesen
Zubau, Carport

„Perfekte und problemlose Ausführung des Bauauftrages“

Schuetzenberger_

Danke

Familie Barth/Strasser, Baumgartenberg
Holzhaus

„Lieber Matthias, Lieber Josef,

ihr werdet nun schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Hausbau-Saison stecken.
Nun ist es aber schon längst an der Zeit, uns für die Durchführung unseres Hausbau-Projektes im Vorjahr bei euch zu bedanken.

Die sieben Monate Bauzeit war definitiv die aufregendste und spannendste Zeit unseres gemeinsamen Lebens und wäre ohne euch sicher nicht so reibungslos und toll über die Bühne gegangen. Dafür wollen wir Drei uns abschließend nochmal recht herzlich bedanken!
Wir wohnen nun schon drei Monate in unserem Buchner-Haus und fühlen uns pudelwohl. Wir hoffen, unsere zahlreichen Weiterempfehlungen der Firma Buchner im Freundes- und Bekanntenkreis fruchten und ihr bekommt haufenweise Folgeaufträge – das würde uns natürlich sehr freuen!“

Liebe Grüße
Arnold, Maria & Nora


Familie Lahmer, Emmersdorf
Holzhaus

Sehr geehrter Herr Buchner,
liebes Team!

Wir möchten uns hiermit ganz besonders noch einmal bei Bernhard, Hubert, Josef und Kurt für die tolle Zusammenarbeit, das Engagement und den Einsatz ganz herzlich bedanken. Ihr alle habt tolle Arbeit geleistet!
Anbei schicken wir Ihnen eine kleine Grußkarte unseres gemeinsamen Projektes – wir sind Stolz auf unser vollbrachtes Werk. :)

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016!

Lg Familie Lahmer

familie_lahmer


Foto01_Zimmerberger

Familie Zimmerberger, Allerheiligen
Holzhaus

„Hallo Martin,
Wir möchten uns nochmal bei dir für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Der Umbau ist sehr gelungen und macht uns sehr viel Freude

Die Familie Zimmerberger wünscht Dir und der gesamten Firma Buchner
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr„


Familie Stockinger, Wien
Holzhaus

Man stürzt sich zu Beginn eines solchen Vorhabens ins Ungewisse. Was wird passieren? Was wird alles schiefgehen? Was dann?
Das familiäre Klima und der immer professionell-freundliche Kundenumgang waren uns wichtig und gaben uns das Vertrauen unser Haus mit Buchner zu bauen.
Zuerst mit dem Verkäufer Martin, dann mit unserem Bauleiter Stefan und mit unseren Monteuren Harald und Florian waren und sind wir sehr zufrieden.
Wir hoffen, dass es auch bis zum Schluss so toll klappt. Wir empfehlen die Firma Buchner gerne weiter.

Schöne Grüße
Familie Stockinger

Foto05_Stockinger


Foto02_Haghofer

Familie Haghofer, Alberndorf
Holzhaus

Wir sind mit dem Haus sehr zufrieden.
Weiters möchte ich anmerken, dass Sie ein sehr gutes und eingespieltes Team beschäftigen,
in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Entsprechend ist das Ergebnis – einfach toll.


Familie Lachmayr, Wels
Holzhaus

Danke für die rasche und professionelle Abwicklung!
Und vor allem herzlichen Dank für die angenehme und sehr freundliche Zusammenarbeit.
Handwerkliches Geschick und gute Planung führen zu einem gelungenen Projekt.
Nach Fertigstellung der paar restlichen offenen Punkte, gemäß unseren Termin vom 27.4,
haben wir unser Etappenziel bald einziehen zu können, erreicht.

Foto03.5_Lackmyare


Foto04_Niederberger

Familie Niederberger, Linz
Dachstuhl und Kaltdach

„Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Firma Buchner.
Sehr saubere und flotte Arbeit.


Familie Schuster, Neuzeug
Holzhaus
Text:
„unser Traum wird mit Buchner war“

Foto03_Schuster


Familie Froschauer, Mitterkirchen
Holzhaus

Sehr geehrte Geschäftsleitung! Ich war mit Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Ich lege großen Wert auf genaues Arbeiten, Pünktlichkeit und Flexibilität. Diese Punkte wurden von Ihren Arbeitern perfekt erfüllt. Ihre Firma werde ich weiterempfehlen.


Familie Buchbauer, Wartberg
Holzhaus

Vielen Dank für die ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Hausaufstellung. Die zahlreichen fachlichen Hilfestellungen waren sehr wertvoll für uns. Es war sehr toll mit euch zusammenzuarbeiten.


Haunschmidt, Kirchberg

Familie Haunschmidt, Kirchberg am Wechsel
Holzhaus

Wir möchten uns einmal schriftlich bei DIR/euch für die ausgezeichnete Arbeit bedanken!!! Das hat schon mit Bernhard Reichard begonnen…etc.
Unser besonderer Dank gilt natürlich dem Erwin und Dank!!…Mit solchen 1000% Mitarbeitern vor Ort auf der Baustelle kann sich die Fa. Buchner glücklich schätzen!…Dies gerne auch an die Geschäftsführung weiterzuleiten!!

Auch die Abstimmung mit Fa. Grosser war perfekt!

Für ALLES möchten wir uns sehr herzlich bedanken!!!


Familie Brandstetter, Neumarkt
Wintergarten

Ich bzw. wir bedanken uns bei Dir Johann für die tolle Planung und Beratung für dieses wunderschöne Projekt! Ganz besonders möchten wir uns bei euren Arbeitern James und Heinz bedanken für die ausgesprochen saubere und hervorragende Arbeit!
Wieder zwei Leute die wir mit Wehmut von der Baustelle gehen lassen müssen! In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute und sage nochmals DANKE!!!

Abnahme Brandstetter

Mittermayr, Marchtrenk

Familie Mittermayr, Marchtrenk
Wintergarten

Pünktlich, Zuverlässig, beste Qualitätsarbeit, ein super Team, ein ausgezeichneter Polier, von Angebot bis Fertigstellung TOP! Kann es nur weiterempfehlen, sind sehr zufrieden!


Familie Rauscher/Leutgebweger
Holzhaus

„Tolle Arbeit
Wir sind begeistert!“

Abnahme Rauscher Leutgebweger

Abnahme Radler Reisinger

Famile Radler/Reisinger, Reichenau
Aufstockung

„Danke für den äußerst kompetenten und menschlichen Umgang auf der Baustelle. Es gab keine Wünsche die nicht erfüllt wurden. Zwei tolle Mitarbeiter auf der Baustelle, die uns bei unserem Vorhaben hier begleiteten. DANKE!!!“


Familie Altenhofer/Pflügl, Engerwitzdorf
Holzhaus

„Alles Tip Top! Falls das Geld ausreicht, noch ein Buchner-Haus! Weiterempfehlung wird natürlich gemacht. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.“

Abnahme Altenhofer Pfluegl

Affenzeller Linz

Familie Affenzeller, Linz
Holzhaus

„Danke an alle, die am Projekt mitgewirkt haben. Es gab keinerlei Schwierigkeiten bei allen Tätigkeiten. Super Job in allen Bereichen – werde die Fa. Buchner weiterempfehlen. Danke.“


Familie Gutkas, Hardegg
Zubau

„Sie haben ganz, ganz tolle und fleißige Mitarbeiter, schnell, freundlich, ruhig und es ist absolut nicht selbstverständlich, dass so kompetent und ruhig auch “komische“ Fragen beantwortet werden. DANKE! Ganz besonders den drei Herren!”

Gutkas, Hardegg

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos