Projektpräsentation ‘Mein Haus’

buchner6

Am Dienstag, 22. Oktober fand im Hotel Lebensquell Bad Zell die Projektpräsentation von ‘Mein Haus – barriefrei, ökologisch, langlebig‘ statt.

Mehr als 80 Besucher folgten gespannt dem Vortrag von Geschäftsführer Christian Buchner und Vertriebsleiter Dipl.-Ing.(FH) Christian Leski.

Bei der Präsentation des Modells im Lebensquell Bad Zell zeigte sich auch der Spitzensportler Walter Ablinger von dem Konzept des barrierefreien Wohnens angetan. Ablinger sitzt seit einem Arbeitsunfall im Rollstuhl, musste sein Leben komplett umkrempeln und macht derzeit als Buchautor Schlagzeilen. Nach seinem Impulsreferat „Ich lass‘ mich nicht behindern“, gab der Sportler gerne Autogramme und stand den Besuchern der Veranstaltung auch für Ratschläge und Tipps zur Verfügung.

Im Anschluss wurden bei Speis und Trank in entspannter Atmosphäre Erfahrungen und Pläne ausgetauscht und diskutiert.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos