Sozialpreis für Buchner

Imanuel Preisverleihung_Buchner Holzbaumeister

Erstmals wurde ein Betrieb mit dem Sozialpreis „Immanuel“ ausgezeichnet, der vom gleichnamigen Verein zur Integration von psychosozial benachteiligten Menschen vergeben wird. Wir freuen uns, dass Buchner Holzbaumeister diese Anerkennung erhalten hat. Wir waren das erste Unternehmen, das mit „Immanuel“ kooperierte und einen jungen Menschen mit Beeinträchtigung im Betrieb anstellte. Noch heute ist der Mitarbeiter in unserem Team voll integriert. Übergeben wurde der Sozialpreis anlässlich der 10-Jahres-Feier von Vereinsobmann Dr. Bernhard Klein und Geschäftsführerin Theodora Eichinger. Personalchef Johannes Etzelsdorfer und die Mitarbeiter Roland Pilz, Rupert Schwarzinger und Helmut Zach nahmen den Preis entgegen.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos