Treue Mitarbeiter geehrt

gruppfenfoto-buchner-holzbaumeister

Zu einem gemütlichen Abend im Gasthof Fürst in Unterweißenbach lud Buchner alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Die Jahresabschlussfeier wird gerne genutzt zum Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen über alle Abteilungen hinweg. Mit Freude kann Buchner auf das abgelaufene Jahr zurückblicken, in dem zahlreiche schöne Holzbauprojekte abgeschlossen werden konnten und in dem viele neue Kontakte geknüpft wurden. Das oft sehr persönliche Lob von zufriedenen Baufamilien an die Buchner-Mitarbeiter ist diesen der beste Ansporn für ihre Arbeit.

25 Jahre bei Buchner

Ehrungen gab es wieder für langjährige Mitarbeiter. Seit 10 Jahren im Betrieb sind: Roland Pilz, Jutta Aumayr und Wolfgang Mühllehner. Seit 15 Jahren arbeiten Markus Kastenhofer und Efrem Engleitner bei Buchner und schon 25 Jahre halten Richard Wurzer und Betriebsleiter Johannes Etzelsdorfer dem Unternehmen die Treue. Firmenchef Christian Buchner bedankte sich herzlichst bei seinem Team und wünschte allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos