Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne!

Buchner Holzbaumeister ist stolz auf seine bestens ausgebildeten, langjährigen Mitarbeiter. Handwerkliche Meisterqualität, Erfahrung und Verlässlichkeit sind für Buchner genauso wichtig, wie der wertschätzende Umgang im Büro und auf der Baustelle. Kund/innen können darauf vertrauen, dass sie bei Buchner auch viele Jahre nach Auftragsabwicklung noch Ihren kompetenten Ansprechpartner zur Hand haben.

So können Sie uns erreichen:
Tel. 07956/7411-0
E-Mail: office@buchner.at


DI (FH) Christian Leski leitet als Prokurist den Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing bei Buchner in Unterweißenbach. Kund/innen steht der Holzbau-Spezialist darüber hinaus gerne als Berater im Bereich Buchner-Haus, Aufstockung und Zubau zur Verfügung.


Helmut Lindner ist bei Buchner als Zimmermann erster Ansprechpartner für Zimmereiprojekte. Er berät Kund/innen mit seiner langjährigen Erfahrung bei den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Holzbau – von Carport über Dachstuhl bis Wintergarten.


Ing. Matthias Wurz, Absolvent der Holzbau-HTL Hallstatt ist als Berater überwiegend im privaten Holzhaus-Bau tätig – er betreut Kund/innen von der Planung bis zur Fertigstellung bei allen Hausprojekten: Neubau, Aufstockung, Zu- und Umbau.


Kurt Holzmann ist gelernter Zimmermann und konnte 13 Jahre lang bei Buchner als Polier Baustellenerfahrung sammeln. In der Kundenberatung für Hausbau und Zimmerei konzentriert er sich vor allem auf den Raum Niederösterreich und Wien.


Martin Kern, gelernter Buchner-Zimmermann und Bürokaufmann, steht als Berater allen Baufamilien zur Seite, die ihr Haus ausbauen – sowohl durch Zubau als auch Aufstockung. Im Zimmereibereich ist sein Spezialgebiet das Thema Wintergarten.


Stefan Diesenreiter bringt seine Ausbildung als Tischler und seine praktische Erfahrung als langjähriger Holzbau-Polier in die Kundenberatung ein. Den Buchner-Baufamilien steht er als Berater für die Bereiche Haus, Aufstockung und Zubau zur Verfügung.


Ing. Alois Klaner ist für Buchner als Holzbau-Berater bei Neubauten, Aufstockungen und Zubauten tätig. Durch seinen Wohnort in St. Valentin ist der Erfahrene Holzbau-Planer allen Kund/innen und Holzbau-Interessierten in Niederösterreich ganz nah.


Baumeister Ing. Wilhelm Falb betreut für Buchner das Büro in Linz, Plesching 27a. Bei Holzbauprojekten im Großraum Linz – vom Haus-Neubau über Aufstockungen und Umbauten bis zum Wintergarten – ist er als Planer und Berater für Buchner-Kunden tätig.


Rupert KollerRupert Koller betreut Holzbauprojekte – Neubau, Umbau, Aufstockung – im Büro von Buchner in Gleisdorf, Pirching 95/1/18. Er steht hier vor allem Kunden in der Steiermark und im Burgenland als lokaler Ansprechpartner zur Verfügung.


Reinhard Auinger arbeitet in seinem Büro am Nibelungenweg 8 in 4083 Haibach ob der Donau für Buchner im Bereich Holzhausbau – Neubau, Aufstockung, Umbau. Sein Hauptaktionsfeld ist der Raum Oberösterreich.

Häuser www.haus-bauen-buchner.at bauen mit der Hilfe von führenden Experten!

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos