Bewerb für junge Kreative

Viel Spaß hatten alle Beteiligten beim einem Design-Wettbewerb, den der Holzbaumeister Buchner für junge Kreative an der HBLA für künstlerische Gestaltung ausgeschrieben hat.

Mehr als 60 Entwürfe für eine künstlerische Abwandlung des Buchner-Logos nahmen am Wettbewerb teil. Vorgabe war es, dass diese Entwürfe zum Aufdruck auf T-Shirts geeignet sein müssen. Zum Ende des Schuljahres wurden die Sieger gekürt, die sich über einen Zuschuss für ihre Urlaubskasse freuen dürfen.

Die Preisverleihung war gleichzeitig ein Kreativ-Workshop mit den Projektpartnern: Die Buchner-Marketingassistentin Manuela Aufreiter, Vertriebs- und Marketingleiter Christian Leski und Holzbauberater Matthias Wurz wurden in die Geheimnisse des Siebdrucks eingeweiht.

Mehr Infos

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos