Christbäume als Dankeschön

Zu einem vorweihnachtlichen, geselligen Nachmittag trafen sich Kunden und Bauinteressenten beim Holzbaumeister Buchner.

Als Dankeschön für das Interesse am Bauen mit Holz lud Buchner zu Würsteln und Keksen in die Fertigungshalle ein, die sich festlich geschmückt präsentierte. 40 heimische Christbaumtannen wurden unter den Teilnehmer/innen verlost und viele nette Gespräche entwickelten sich zwischen den Baufamilien, die ihren Gewinn gleich mit nach Hause nehmen konnten. „Holz ist so ein vielseitiger Werkstoff. Vom Hausbau über die Einrichtung bis hin zum Christbaum bringt Holz ein Stück Natur in den Wohnraum“, erklärte Geschäftsführer Christian Buchner die Idee des Christbaum-Nachmittages und bedankte sich bei allen Teilnehmer/innen, die aus Nah und Fern angereist waren.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos