Finale für Fotoaktion

Glückliche Gewinner gibt’s zum Abschluss der Buchner-Fotoaktion „Zeigt her eure Häuser“. Unter allen Einsendern, die ein Foto ihres Buchner-Hauses eingereicht haben, wurde der Hauptpreis ermittelt.  Nicole und Martin Lamprecht aus Kremsmünster dürfen sich über einen Urlaub im Weingartenresort Unterlamm bei Loipersdorf freuen. Die komfortablen Holzchalets der Hotelanlage mitten in den steirischen Weinbergen wurden von Buchner errichtet – also wohnen und Urlaub machen im Haus aus Holz!

Buchner-Hausberater Alois Klaner durfte die frohe Nachricht vom Gewinn überbringen und Familie Lamprecht den Urlaubsgutschein aushändigen. Im Gegenzug gab es eine Führung durch das schöne Haus, das 2016 von Buchner aufgestellt worden ist.

Allen Teilnehmer/innen der Foto-Aktion gilt ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Sie erhalten Einkaufsgutscheine aus dem Kunst- und Handwerkshaus MÜK in Freistadt. Buchner wünscht weiterhin viel Freude im Buchner-Haus und viel Freude mit Kunst- und Designobjekten aus dem MÜK.

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos