Hausbau-Info in Haibach

Zum Info-Nachmittag für künftige Häuslbauer laden wir am 21. Oktober von 14 bis 17 Uhr nach Haibach ob der Donau ein. Am Programm steht auch ein Rundgang in einem Einfamilienhaus, das in Holzbauweise errichtet wurde.

Das Bauen mit Holz erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Moderne Einfamilienhäuser werden heute vom Holzbaumeister im Werk bereits so weit vorbereitet, dass sie innerhalb weniger Tage auf der Baustelle zusammengebaut werden können. Die rasche, trockene Baustellenabwicklung, die hohe Energieeffizienz und das ganz besondere, natürliche Wohngefühl sprechen für das Bauen mit Holz.

Wie man an ein Projekt herangeht, welche Möglichkeiten der Holzbau bietet und wie sich ein Haus aus Holz im Alltag bewährt, darüber informiert die erste Buchner-Hausbau-Info in Haibach.

Der Buchner-Hausberater Reinhard Auinger, der in Haibach sein Büro hat, präsentiert sich den Teilnehmern. Mit Kollegen aus dem Unternehmen Buchner steht er für Fragen rund um das Hausbauen mit Holz zur Verfügung.

Gleich anmelden: hausinfo@buchner.at

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos