Holz-Wohnanlage übergeben

Viel los war beim Tag der offenen Tür in der von Buchner in Holzbauweise errichteten Miet-Wohnbauanlage in Weitersfelden. Am vergangenen Sonntag wurde das Haus mit den sieben Wohnungen gesegnet und offiziell an die Auftraggeber, die WTF Immobilien- und Errichtungs GmbH & Co KG, übergeben.

Geschäftsführer Ewald Wahlmüller lobte die gute Zusammenarbeit mit Buchner und hob besonders auch den für das Projekt zuständigen Polier Martin Manzenreiter stellvertretend für den gesamten Montagetrupp hervor. Auch Buchner-Vertriebsleiter Christian Leski zeigte sich stolz auf die Mitarbeiter des Holzbauunternehmens: „Buchner ist zwar bekannt für individuell geplante und gebaute Einfamilienhäuser, am aktuellen Projekt konnten wir dennoch wieder einmal unter Beweis stellen, dass auch  große Bauprojekte mit der gleichen Präzision und Qualität von Buchner abgewickelt werden können.“

Fotos: Buchner Holzbaumeister, Andreas Schaufler

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos