Holzbau aus der Nähe

Heiß her ging es kürzlich beim Baufamilienabend am Buchner-Standort in Mötlas, wo Geschäftsführer Christian Buchner angehende Häuslbauer begrüßte.

Die hochsommerlichen Außentemperaturen brachten so manche Teilnehmer/in bei der Anreise ins Schwitzen. Bei kühlen Getränken im gemütlichen, holzvertäfelten Besprechungsraum konnten dann alle Fragen und Überlegungen der angehenden Baufamilien umfassend erörtert werden.

Vertriebsleiter Christian Leski präsentierte das recht umfangreiche Thema Holzbau prägnant und fachkundig. Mit seinem Gastvortrag aus der Sichtweise des Architekten konnte auch Richard Steger den Teilnehmer/innen wertvolle Tipps zu ihrem anstehenden Projekt mitgeben.

Unter allen Gästen wurde zum Abschluss noch ein praktisches Biertragerl aus Holz samt kühlem Inhalt verlost. Christian WALTER war der erfreute Gewinner.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos