Immer am neuesten Stand

Ausbildung ist gut, laufende Fortbildung noch besser. So könnte man die Buchner Firmen-Seminare auf den Punkt bringen. Lehrlinge und auch erprobte, erfahrene Mitarbeiter absolvieren laufend firmeninterne Schulungen, um in ihrem Fachbereich stets am aktuellen Stand zu sein.

Jüngst informierten sich die Fertigungsteams, Lehrlinge, das Lagerteam, das Team Abbundanlage, das Kalkulationsteam und die Bauleitung einen Tag lang zu Themen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Da ging es unter anderem um Baustellen-Sicherheit, Gerüstebau und um den Umgang mit modernstem technischen Gerät.

Die fundierte Ausbildung bei Buchner garantiert das handwerkliche Können unserer Mitarbeiter/innen. Die laufenden Weiterbildungen sorgen dafür, dass technische Veränderungen und Materialneuigkeiten optimal in unsere Produktion übernommen werden können“, beschreibt Produktions- und Personalleiter Johannes Etzelsdorfer die Zielsetzung der Buchner-Firmenschulungen.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos