Seminar für Lehrlinge

Team-Übungen standen beim ersten Buchner-Lehrlingsseminar des heurigen Jahres am Programm. Die angehenden Zimmerer trainierten in Spital am Phyrn was es heißt, exakt zu kommunizieren und Aufgaben in kurzer Zeit und doch punktgenau zu erledigen.

Wenn eine Gruppe junger Leute beisammen ist, darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Und so wurden auch lustige Team-Bewerbe ausgetragen, die zeigten, wie gut die Jungen bei Buchner miteinander auskommen.

Bunte Eindrücke aus dem Seminar hat Zimmerer-Lehrling Florian Hausleitner in einem Video zusammengestellt.

Die Lehrlingseminare sind Teil der innerbetrieblichen Fortbildung bei Buchner Holzbaumeister. Jährlich werden den 85 Mitarbeitern unterschiedliche Weiterbildungsbausteine angeboten.

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos