Lions auf Betriebsrundgang

Zu einer Betriebsführung bei Buchner lud der Lions-Club Freistadt (Distrikt 114 Mitte) seine Mitglieder ein. Wie arbeitet ein regionaler Öko-Pionier? Was zeichnet nachhaltigen Holzbau aus? Was tut Buchner für seine Mitarbeiter? – Viele Fragen galt es für Holzbaumeister Christian Buchner zu beantworten. Angeführt wurde die Gruppe vom aktuellen Lions-Präsidenten Franz Lasinger (VW-Handel St. Leonhard).

Beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer/innen des Serviceclubs von der Größe des Unternehmens und der technischen Ausstattung in Abbundhalle und Hausbau-Produktion. Hausteile bis zu einer Länge von 15 Metern können in der Buchner-Fertigungshalle zusammengebaut und dann von der Halle direkt auf die Baustelle transportiert werden. Die Montage vor Ort erfolgt dann innerhalb weniger Tage inklusive Dachaufbau. Buchner wickelt jährlich rund 400 Bauprojekte ab.

Kontakt:

Anmeldungen zu Betriebsführungen für Gruppen nimmt Buchner gerne unter folgender Kontaktadresse entgegen:

E-Mail: office@buchner.at

Telefon: 07956 20 743 20

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos