Mit Skiern hoch hinauf

Wenn die Lehrlinge vom Holzbaumeister zur Weiterbildung einrücken, dann darf auch sportliche Betätigung nicht fehlen. Bei reichlich Schnee waren die Buchner-Lehrlinge samt Meister Philipp Katzenschläger mit den Tourenskiern in Spital am Phyrn unterwegs. Mit Bergführer Patrick ging es hoch hinauf und da kamen sogar die gut durchtrainierten Jungen ins Schwitzen. Tags darauf ging es dann im Seminarraum mit Trainer Daniel bei den Themen Kommunikation und Teambuilding vorwärts.

„Miteinander arbeiten, miteinander lernen, miteinander Spaß haben. Das gehört in starken Teams zusammen und wir spüren die positive Energie im Unternehmen, wenn der Zusammenhalt passt“, weiß Holzbaumeister Christian Buchner, der aktuell 12 Lehrlinge im Unternehmen ausbildet.

Bewerbungen von Holzbau-interessierten Nachwuchskräften nimmt Personalchef Johannes Etzelsdorfer entgegen: office@buchner.at

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos