Tolle Kerle im Wasser u. an Land

Ein Stör mit stolzen 27 Kilogramm brachte Manuel Kampleitner den Sieg beim heurigen Buchner-Preisfischen. Er landete, so wie auch die weiteren Prachtkerle, nach der Vermessung wieder im Wasser. Organisiert wurde das Fischerei-Abenteuer für die Kollegen von den Profifischern Mario Leutgeb und Rupert Schwarzinger, die schlussendlich die Ränge zwei und drei belegten.

Das Preisfischen ist Teil des Mitarbeiter-Freizeitprogrammes, das bei Buchner Holzbaumeister genauso geschätzt und gepflegt wird, wie gemeinsame fachliche Aktivitäten – Schulungen und Berufswettbewerbe. „Wir unterstützen die sportlichen Ambitionen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr gerne, weil sich diese auch positiv auf den Gemeinschaftsgeist im Betrieb und das gute Arbeitsklima auswirken“, erklärt Firmenchef Zimmermeister Christian Buchner.

 

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos