Vorbereitung großgeschrieben

Wer einen Hausbau plant, sollte sich gut informieren. Denn die gründliche Vorbereitung ist schon Teil der erfolgreichen Umsetzung. Daher gab Buchner gestern beim Baufamilienabend wieder die Möglichkeit, alle Fragen rund um das Bauen mit Holz zu klären.

Von der Auswahl des geeigneten Grundstücks, über die Vorteile der Planung aus einer Hand bis zu den konkreten Möglichkeiten der modernen Niedrigstenergiebauweise reichte der Bogen der Themen, die beim Baufamilienabend besprochen wurden. Im kleinen Teilnehmer-Kreis konnte auf alle Fragen eingegangen werden und die persönliche Beantwortung war garantiert.

Der Gastvortrag befasste sich diesmal mit dem Thema des Heizens im Buchner-Haus und wurde vom Buchner-Kooperationspartner, der EWH Erdwärme & Haustechnik GmbH gehalten; Titel: “Angenehmes Raumklima für mein Haus“.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt die neue Virtual-Reality-Handy-App zur 3-D-Visualisierung von Bauplänen, die es noch bis Ende November im Zuge der Buchner Planungswochen gratis gibt.

Der nächste Baufamilienabend beim Buchner findet am 7. März 2019 statt – Anmeldungen sind ab sofort möglich: baufamilienabend@buchner.at

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos